Luxodo
Marken

Lederjacke, Midikleid & Boots: Das Trend-Outfit für die ersten Frühlingstage

16. Februar 2021 · Allgemein

Noch nicht warm, aber auch nicht mehr kalt: Der Frühling ist outfittechnisch voller Herausforderungen und das berühmt-berüchtigte Übergangswetter kann einem schon mal einen Strich durch das Styling machen. Für diejenigen, die es kaum erwarten können ihre Lieblingskleider anzuziehen, haben wir die perfekte Lösung gefunden! Denn diesen Frühling tragen wir unsere luftigen Kleider zu kniehohen Stiefeln und Lederjacke und sind somit für jede Wetterlage gewappnet.

Das Highlight diesen Outfits ist wohl die gefütterte Lederjacke im Aviator Stil.  Die Aviator Jacket liegt immerhin schon seit mehreren Saisons im Trend und ist ein echter Klassiker, an dem man über Jahre Freude hat. Dank des Oversize-Schnitts der Lederjacke passt darunter ein dünnes Midikleid ebenso wie ein dicker Strickpullover. Zur schwarzen Lederjacke empfehlen wir Kleider aus der gleichen Farbfamilie, damit der Kontrast zwischen winterlicher Jacke und sommerlichem Kleid nicht zu groß wird. Midikleider in Schwarz, Braun oder Creme wirken harmonisch und spannend zugleich. 

Vervollständige das Outfit: